Ein Jobangebot anlegen ...

Wenn Du Arbeitgeber, Gründer, Aktivist oder NGO bist und tatkräftige Mitarbeiter oder Aktivisten suchst, kannst Du Dein Angebot auf hanfjobs.de listen lassen. Schicke uns dazu am besten ein Mail an ich-habe@hanfjobs.de, wir melden uns dann bei Dir.

Hast Du im Netz noch andere passende Jobangebote oder interessante Informationen gefunden, kannst Du uns was dazu gerne an ich-kenne@hanfjobs.de schicken. Wir freuen uns!

Suchst Du einen Job im Hanf-Bereich? Schaue hier am besten regelmässig vorbei und checke unsere Datenbank. Wir vermitteln keine Jobs, wende Dich bitte direkt an den Arbeitgeber.

Bei Twitter, Facebook & co sind wir wohl auch.

Für generelle Fragen, Anregungen & andere Späße benutzt bitte unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Mail an info@hanfjobs.de

Generell behandeln wir Eure Daten und unsere Kommunikation vertraulich. Schaue dazu auch noch mal in unsere Datenschutzerklärung.